Chevrolet

Internation SIX PRIVATSAMMLUNG LIBERNACE Pianist

Technische Daten

Typ
Pkw
Leistung
34 KW / 46 PS
Kilometer
14.228 km
Kraftstoff
Benzin
Anzahl Sitze
4
Anzahl Türen
4/5
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1930
69.000 € MwSt. nicht ausweisbar

Verbrauch und Umwelt

Kraftstoffverbrauch innerorts: 0.0 l/100 km
Kraftstoffverbrauch außerorts: 0.0 l/100 km
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 0.0 l/100 km
CO²-Emissionen kombiniert: ca. 0.0 g/km

Ausstattung

          Weitere Informationen

          Fahrzeug stammt aus der Privatsammlung des weltbekannten Pianisten und Entertainers Liberance.
          – (19.05.1919 – 04.02.1987). Mit sechs Jahren konnte er schon stundenlang klassische Stücke auswendig spielen. Er war in der Lage, bis zu 6000 Noten in nur zwei Minuten korrekt wiederzugeben. In den 50er Jahren gewann er siebenmal nacheinander den Preis für den schnellsten Klassikpianisten der USA, er galt auch als schnellster Pianist der Welt. Liberace besaß 13 Villen und lebte im Luxus. Sein Vermögen wurde auf rund 100 Millionen Dollar geschätzt und war zum Zeitpunkt seiner "Glanzzeit" wohlhabender wie Elvis Presley oder aber auch die Beatles.
          Am 3.Oktober 2013 kam der Film " LIBERACE – Zu viel des Guten ist wundervoll" von Steven Soderbergh in Deutschland ins Kino. Der Film mit Michael Douglas und Matt Damin in den Hauptrollen lief in den USA unter dem Titel Behind the Candelabra.

          Liberance galt als "Lady Gaga" der 50-Jahre, so eine bekannte Zeitung. Er war auch ein Freund von Michael Jackson und für die "Dangerous" – Tour Kostümierung verantwortlich.

          Daten zum Fahrzeug:
          Baujahr: 1930
          6-Zylinder Reihenmotor mit 3180 ccm und 46 PS
          3-Gang-Schaltgetriebe
          Das Leinen-Verdeck wurde erneuert
          Vergaser, Anlasser und Auspuffanlage wurden erneuert
          Stahlscheiben-Felgen mit Goodyear Ganzjahresreifen mit weißen Seitenwänden
          Holzboden
          Mechanische (Kabel) Bremsen.
          Abgelesener Kilometerstand: 14.228 Meilen
          Schöne Chord-Sitzbezüge und Teppiche
          Schwarze Basislackierung, kompiniert mit Silber metallic.
          SEHR SCHÖNES UND OPTISCH GEPFLEGTES FAHRZEUG AUS DER PRIVATSAMMLUNG DES weltbekannten Pianisten und Entertainers Liberace!
          Zustand – TOP
          Fahrzeug fährt / Zustand wirklich sehr sehr gut !!
          – Es handelt sich hier um ein PRIVATVERKAUF !!!

          Fahrzeug anfragen

          Hersteller: CHEVROLET
          Model: Internation SIX PRIVATSAMMLUNG LIBERNACE Pianist
          Fahrzeug-Nr.: 220663853

          Bitte füllen sie die mit * markierten Felder aus

          Kontaktdaten

          Will GmbH & Co. KG
          Wildgarten 10
          97475 Zeil am Main
          Tel.: +4995216191380
          E-Mail: info@will-bus.de